news april 2018
 
Ausgabe Dt. Handwerksblatt vom 03.12.15.  
 
eldom.de
 
Bild zum Vergrößern bitte anklicken.
 

 
produktnews april 2018
  
Gira E2
Puristisches Design, langlebige Materialien
 
eldom.de

Das Schalterprogramm Gira E2 kombiniert streng reduziertes Design mit funktionalen Materialien und intelligenter Technik. Es ist in bruchsicherem, UV-beständigem Thermoplast in den Farben Reinweiß seidenmatt, Reinweiß glänzend, Alu und Anthrazit, aber auch im hochwertigen Echtmaterial Edelstahl erhältlich. So können Gebäude in einem durchgängigen Design ausgestattet und zugleich verschiedene Bereiche nach Wertigkeit differenziert werden. Für das Schalterprogramm sind über 300 Funktionen aus dem Gira System 55 verfügbar. 

Bild und Text: www.gira.de
  

  
eldom seit 01.10.12 mit verstärkter geschäftsführung 
 
 
eldom.de eldom.de
 
gerhard komarnicki verstärkt ab 01.10.12 als weiterer geschäftsführer unser team.
 
mit seiner ausbildung als staatlich geprüfter elektrotechniker und elektromeister sowie seiner langjährigen berufserfahrung als bauleiter für großprojekte steht er ihnen bei allen fragen in der elektrotechnik sowie bei der umsetzung ihres neu- oder umbauprojektes zur verfügung.
    eldom.de
eldom.de
 
 
 
andrea domjahn ist gründerin der eldom und seit 1995 als geschäftsführerin tätig.
 
mit ihrer ausbildung zur industriekauffrau sowie zur betriebswirtin/hw übernimmt sie die kaufmännischen tätigkeitsfelder der gmbh und steht ihnen bei allen administrativen und buchhalterischen fragen zur verfügung.
     eldom.de
eldom.de  
 
jürgen diener ist seit 1995 als betriebsleiter bei eldom eingesetzt.
 
als elektromeister mit langjähriger berufs- erfahrung und als bauleiter bei gewerblichen, wie privaten projekten steht er ihnen bei der verwirklichung ihrer wünsche zur verfügung. seine besonderen tätigkeits- schwerpunkte sind beleuchtungstechnik und lichtplanung. damit ist er ihr ansprechpartner für kreatives licht.
 
  

 
Firmenvideo

Hier finden Sie unser aktuelles Firmenvideo
 
 
 
bei fragen und wünschen rufen sie uns an: 0681/8743-21 oder -25 oder schreiben sie uns eine email info@eldom-elektro.de


Quelle: eldom-elektro.de
Stand: 23.04.18 um 05:33 Uhr